top of page
3 orange and white ceramic jars_edited.png

Dienstleistungen verfügbar

Beratung

Wir lösen alle Probleme im Zusammenhang mit der Übermittlung aller notwendigen Informationen für die erfolgreiche Führung eines gastronomischen Unternehmens auf jeder Ebene seiner Entstehung: von der Wahl der Räumlichkeiten und deren Standort bis hin zur Dokumentation für gastronomische Küchenkontrollen. Beantwortung aller Fragen, Abgabe von Empfehlungen.

Rekrutierung

Suchen Sie kompetente lokale oder internationale Mitarbeiter zur Erfüllung der Aufgaben des Restaurantkonzepts. Personalwesen, Suche, Verhandlungen, Organisation von Besprechungen, Probearbeit, Anpassung an ein bestimmtes Menü, Schulung. Jede Spezialität: von Köchen über Administratoren bis hin zu Managern.

Küche und Menü

Vollständige Organisation des Küchenarbeitsplatzes: Erstellung einer Küche von Grund auf (Kauf aller notwendigen Geräte, Headsets, Geräte),

Erstellung eines exklusiven Menüs, Menü-Engineering mit weiteren Ergänzungen, Preis- und Marktanalyse,

Fotos,

Kosten- und Flussdiagramme, um die besten Lieferanten für die Geschäftsabwicklung zu finden.

Schlüsselfertiges Geschäft

Absolut alles von Grund auf neu erstellen: Ortssuche, Marktanalyse, Marke, Website, Konzept, Speisekarte, Rekrutierung, Schulung, Ausrüstung, Werbung, Design, Verwaltungsaufgaben. Der Kunde erhält ein voll funktionsfähiges, gut aufgebautes exklusives Geschäftsprojekt, das vollständig von einem professionellen Team erstellt wurde.

Ausbildung

Wir führen Meisterkurse, Schulungen und Seminare für die Zubereitung von Sushi zu Hause durch. Wir veranstalten Junggesellenabschiede, Geburtstage und Mottopartys. Wir verbessern die Fähigkeiten von Fachkräften und bereiten sie auf die professionelle Arbeit in der Küche vor. Einzel- und Gruppentraining. Vollständige Anpassung des Personals an die jeweils erforderlichen Aufgaben.

Volle Unterstützung

Umfassende Unterstützung und Unterstützung bei der Führung eines Unternehmens nach seiner Gründung. Teamaufbau, Management, Marketing, Verwaltungsaufgaben, Qualitätskontrolle, Weiterbildung des Personals und Rekrutierung neuer Teammitglieder. Kostenoptimierung, schrittweise Erhöhung der Margen, Kontrolle über das Geschehen.

IMG_20180106_165156_edited_edited_edited
IMG_20180106_162647_edited_edited_edited

Kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen.
Die Berechnung der Leistungen erfolgt rein individuell je nach Ihrer Anfrage.

Снимок21_edited_edited.jpg
Image by Constant Loubier

Kontaktiere uns

  • Facebook
  • Instagram
  • VK

Vielen Dank, das Formular wurde übermittelt.

bottom of page

top of page
3 orange and white ceramic jars_edited.png

Services available

Consulting

We solve any issues related to the transfer of all the necessary information for the successful conduct of a gastronomic business at any level of its creation: from the choice of premises and its location, to documentation for gastronomic kitchen checks. Answers to any questions, issuance of recommendations. A comprehensive analysis of your case, the maximum objective assessment of your input.

Recruitment

Search for competent local or international employees to fulfill the tasks set by the restaurant concept. HR, search, negotiations, organization of meetings, test period of work, adaptation to a specific menu, training. Any specialty: from cooks to administrators and even managers.

Kitchen and menu

Full organization of the kitchen workplace: creating a kitchen from scratch (purchasing all the necessary equipment, headsets, appliances),

creation of an exclusive menu, menu engineering with further amendments, prices and market analysis,

photos,

costing and flow charts, finding the best suppliers for doing business.

Turnkey business

Creating absolutely everything from scratch: finding a place, market analysis, brand, website, concept, menu, recruitment, training, equipment, advertising, design, administrative tasks. The client receives a fully working, well-built exclusive business project, fully created by a professional team.

Training

We conduct master classes, trainings, seminars for making sushi at home. We host bachelorette parties, birthdays, themed parties. We improve the skills of professional workers, prepare them for professional work in the kitchen. Individual and group training. Full adaptation of personnel to the necessary tasks in each case.

Full support

Full support and assistance in running a business after its launch. Team building, management, marketing, administrative tasks, quality control, further staff training and recruitment of new team members. Optimization of expenses, gradual increase in margins, control over what is happening.

IMG_20180106_165156_edited_edited_edited
IMG_20180106_162647_edited_edited_edited

Contact us for detailed information on the services provided.
Services are calculated purely individually depending on your request.

Снимок21_edited_edited.jpg
Image by Constant Loubier

Contact us

  • Facebook
  • Instagram
  • VK

Thank you, the form has been submitted.

bottom of page