top of page
306083321_585302093368121_5939125958295441395_n.jpg
Image by Mahmoud Fawzy

OX Sushi

Österreich, Linz

2019 Jahr

Konzept: Sushi-Restaurant, Take-Away & Lieferung.

Erbrachte Leistungen:

 

1.Küche und Menü

Organisation eines Küchenarbeitsplatzes: Menüentwicklung und Anpassung an neue Qualitätsstandards, Menügestaltung mit weiteren Änderungen, Preis- und Marktanalyse, Kosten- und Technologiekarten, Aufbau eines korrekten und ununterbrochenen Systems der Interaktion zwischen der heißen Küche und dem Sushi-Bereich, Suche nach neuen Lieferanten, Auswahl hochwertiger Produkte für die Zubereitung von Mahlzeiten in Restaurantqualität.

Endergebnis:

  • Ein völlig exklusives, durchdachtes Menü mit einer Restaurantpreispolitik, die allen Standards eines professionellen Sushi-Restaurants entspricht. All dies wurde innerhalb kürzester Zeit innerhalb des festgelegten Budgets abgeschlossen.

2.Volle Unterstützung

Vollständige Unterstützung und Wartung des Sushi-Sektors nach seiner Einführung. Interaktion zwischen Sushi und dem Hot-Kitchen-Team, Arbeit mit dem Personal in der Halle (Kellner), Sushi-Bar-Management, Qualitätskontrolle, Weiterbildung des Personals und Rekrutierung neuer Mitarbeiter für das Team. Vollwertige tägliche Arbeit im erstellten Projekt, deren Hauptaufgabe darin besteht, die Kosten zu optimieren, alle Produktionsprozesse zu perfektionieren, die vorgegebene Qualität aufrechtzuerhalten, Produkte herzustellen, die vollständige Kundenzufriedenheit gewährleisten, mit Kunden zu kommunizieren und Feedback zu erhalten, die Margen zu erhöhen und das Geschehen zu kontrollieren.

Endergebnis:

  • Kontrollierter Sofortstart.

  • Ein vollständig optimiertes, gut gestaltetes und gebautes Sushi-Projekt.

  • Alle Produktionsprozesse sind perfektioniert und bedürfen keiner weiteren Anpassung.

  • Das Personal ist geschult und völlig autonom und in der Lage, alle Aufgaben selbstständig auszuführen.

  • Es wurde eine Analyse der erhaltenen Rückmeldungen durchgeführt, die die hundertprozentige Zufriedenheit der Kunden voll und ganz bestätigte.

  • Das schnellste und effizienteste Auftragsabwicklungssystem wurde gefunden (eine Symbiose aus drei Gruppen: Sushi-Köche, Kellner, Köche an der heißen Küche)

  • Steigerung der Gesamtmarge um bis zu 60 % durch die angebotenen exklusiven Produkte.

  • Reduzierung der gesamten Lebensmittelkosten um bis zu 40 % durch Kostenoptimierung.

 4 monate

Gesamtzeit im Projekt

14

Tage bis zur Öffnung

40%

Lebensmittelkosten

durchschnittliche Rechnung

75 € 

Marginalität

60% 

Rentabilität

18% 

Projektgalerie

bottom of page

top of page
306083321_585302093368121_5939125958295441395_n.jpg
Image by Mahmoud Fawzy

OX Sushi

Austria, Linz

2019 year

Concept: sushi restaurant, take away & delivery.

Services provided:

 

1.Kitchen and menu

Organization of a kitchen workplace: menu development and adaptation to new quality standards, menu engineering with further amendments, prices and market analysis, costing and technological maps, building a correct and uninterrupted system of interaction between the hot kitchen and the sushi sector, searching for new suppliers, choosing the high quiality products for producing restaurant-quality meals.

Final result:

  • A completely exclusive, well-thought-out menu with a restaurant pricing policy that meets all the standards of a professional sushi restaurant. All this was completed in the shortest possible time within the established budget.

2.Full support

Full support and maintenance of sushi sector after its launch. Interaction between sushi and the hot kitchen team, work with staff in the hall (waiters), sushi bar management, quality control, further staff training and recruitment of new staff to the team. Full-fledged daily work in the created project, the main task of which is to optimize costs, bring all production processes to perfection, maintain the specified quality, produce products that ensure complete customer satisfaction, communicate with customers and receive feedback, increase margins and control over what is happening.

Final result:

  • Controlled instant start.

  • A fully optimized, well-designed and built sushi project.

  • All production processes are perfected and do not require further adjustment.

  • The staff is trained and fully autonomous, able to perform all tasks independently.

  • An analysis of the received feedback was carried out, which fully confirmed the complete 100% satisfaction of customers.

  • The fastest and most efficient order fulfillment system was found (a symbiosis of three groups: sushi chefs, waiters, cooks at the hot kitchen)

  • Increasing the overall margin up to 60% due to the exclusive products offered.

  • Reducing the total food cost up to 40% due to cost optimization.

 4 month

total time in the project

14

days to open

40%

food cost

average bill

75 € 

marginаlity

60% 

profitability

18% 

Project Gallery

bottom of page