top of page

Wer bin Ich

Informationen über mich

Mein Name ist Antons Paskovskis, ich bin der Gründer des Unternehmens

«Profart Sushi Academy».

 

Im Jahr 2008 begann mein beruflicher Weg in der Sushi-Branche, und bereits im Jahr 2011 startete ich selbstständig mein erstes „schlüsselfertiges Geschäftsprojekt“ in Frankreich, in der Stadt Troyes, für meinen Klassenkameraden aus dieser Stadt, als ich an der Universität studierte Abschluss in Betriebswirtschaftslehre für Restaurants/Hotels/Reisebüros. Ich habe dort für einen Austausch im Rahmen des Erasmus-Programms studiert. Es war ein Knödelcafé, ein Esszimmerkonzept in einem sehr authentischen Stil, komplett erfunden und mit eigener Kraft und Wissen umgesetzt. Mein erstes wirklich großes Projekt, mit dem alles begann.

 

Dann gab es viele Geschäftsreisen in verschiedene Länder, und in einige davon mehr als einmal: Norwegen, Finnland, Österreich, Niederlande, Deutschland, Schweiz und andere. Alle diese Geschäftsreisen habe ich seit der Eröffnung mitgemacht und direkt daran teilgenommen. Er gründete von Anfang an ein Sushi-Unternehmen, fungierte als jemand, der für sich selbst einen Küchenbetrieb aufbaute, verschiedene Menüvariationen kreierte und eine Verbindung zwischen dem Team und dem Geschäftsinhaber herstellte. Schon damals habe ich interessante Arbeitskonzepte erstellt, eigenständig Kochteams zusammengestellt und diese vor Ort geschult. Ich habe enorme Erfahrungen gesammelt und sehr praktische Fähigkeiten erworben, die niemand an der Universität jemals erzählt hat und auch nie erzählen wird.

2014 eröffnete ich dann mein eigenes Sushi-Geschäft. Der Moment, in dem ich begann, beide Seiten zu verstehen: den Inhaber des Unternehmens mit seinen Erfahrungen und die Mitarbeiter, die es schon lange sind. Ich stürzte mich in das sogenannte „Backoffice“ und begann mich mit Buchhaltung, Kostenkalkulation, Steuern, Einkommen, Margen, Gewinnen, Gehältern, Zeitplänen, Verträgen, Eventualverbindlichkeiten, Management, Marketing, SMM, Werbeaktionen, der Eröffnung anderer Verkaufsstellen, der Suche nach Investoren und anderen zu befassen alles andere.

Später begann ich, Rohstoffe für Sushi-Restaurants in Lettland zu liefern. Handel, großer Großhandel, umfassendes Verständnis für hochwertige Rohstoffe auf dem Markt, Preisgestaltung und Logistik. Arbeiten Sie mit europäischen und asiatischen Lieferanten zusammen.

Danach gebe ich Workshops und Seminare für Leute, die lernen möchten, wie man zu Hause Sushi kocht. Nach einiger Zeit, als die Beliebtheit dieser Richtung stark zunimmt, eröffne ich eine Akademie, die speziell darauf ausgerichtet ist, Menschen sowohl Techniken als auch Wirtschaft beizubringen. Und natürlich reise ich weiterhin um die Welt und eröffne ein „schlüsselfertiges Unternehmen“ entsprechend den verschiedenen Wünschen meiner Kunden.

Dann rekrutiere ich die besten Leute in ihren engen Spezialisierungen in mein Team, die ich in langjähriger gemeinsamer Arbeit persönlich getestet habe, und wir beginnen, Projekte von höchster Professionalität zu realisieren und unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Wir sind keine Analoga von Franchise-Unternehmen, die von ihren Partnern lediglich eine Eintrittsgebühr + % des Umsatzes verlangen und ihnen gleichzeitig in keiner Weise helfen, ihre Filiale im Plus zu betreiben. Ich kenne das von innen. Wir tun, wovon andere zu träumen fürchten. Denn um etwas von hoher Qualität zu leisten, braucht man Wissen. Großes Wissen. Und wir wissen es und wir können es. Und das tun wir. Wir machen Ihre Träume wahr, wo das Restaurant Sie bedient und Ihnen ein gutes Einkommen bringt.

Willkommen zu «Profart Sushi Academy»!

An das Unternehmen, das Ergebnisse liefert!

Geographie der Projekte

Eigenes Geschäft

Ausbildung

2018

2016

2014

2022, 2023

2020

2019, 2021

2016, 2018

2014, 2017

2013

2012

2011

2008-2013

Schweiz - Zermatt, Rupperswil

Finnland - Turku, Helsinki

Österreich - Linz

Russland - Moskau, St. Petersburg

Lettland - Riga, Adazi

Niederlande - Zevenaar

Norwegen - Bergen

Frankreich - Troyes

«Profart Sushi Academy».

Seminare und Meisterkurse, um Menschen das Kochen von Sushi beizubringen.

Handelsunternehmen «Q.R.F» mit weiterer gemeinsamer Arbeit mit dem Moskauer Unternehmen «Trading House - World Sushi».

Sushi-bar «Flying fish» mit weiterem Ausbau in Einkaufszentren.

Höhere Wirtschaftsschule «Turība».

Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre von Restaurants/Hotels/Reisebüros.

Soziales Netzwerk

  • Facebook
  • Instagram
  • VK

Whatsapp +41 76 262 48 26

Telegramm +371 20 340 547

bottom of page

top of page

Who I am 

Information about me

My name is Antons Paskovskis, I am the founder of the company

«Profart Sushi Academy».

 

Since 2008, my professional path in the sushi industry began, and already in 2011, I independently launched my first «turnkey business» project in France, in the city of Troyes for my classmate from this city, when I studied at the university with a degree in business management of restaurants/hotels/travel agencies. I was studing there for an exchange by the Erasmus program. It was a dumpling cafe, a dining room concept in a very authentic style, completely invented and implemented with our own strength and knowledge. My first truly large-scale project, from which it all began.

 

Then there were many business trips to various countries, and in some of them more than once: Norway, Finland, Austria, Netherlands, Germany, Switzerland and others. I have been on all these business trips since the opening and took a direct part in it. Created a sushi business from the very beginning, acting as a person who built a kitchen operation for himself, creating various menu variations and establishing a connection between the team and the owner of the business. Even then, I created interesting working concepts, assembled teams of cooks on my own and trained them on the job site. I gained colossal experience and acquired the very practical skills that no one at the university has ever told and will never tell.

Then in 2014 I opened my own sushi business. The very moment when I began to understand both sides: the owner of the business with his experiences, and the employees, having been it for a long time. I plunged into the so-called “back office” and started doing bookkeeping, costing, taxation, income, margins, profits, salaries, schedules, contracts, contingencies, management, marketing, smm, promotions, opening other outlets, finding investors and with everything else.

Later i starting to supply raw materials for sushi restaurants in Latvia. Trading, large wholesale, full understanding of quality raw materials on the market, pricing and logistics. Work with European, Asian suppliers.

After that I am doing workshops and seminars for people who want to learn how to cook sushi at home. After some time, when the popularity of this direction greatly increases, I open an academy specifically for teaching people both techniques and business. And of course, I continue to travel around the world and open a “turnkey business” according to the various requests of my clients.

Then, I recruit the best people in their narrow specializations into my team, personally tested by me in many years of joint work, and we begin creating projects of the highest professionalism and providing our clients with the best service.

We are not analogues of franchises that simply take an entry fee + % of turnover from their partners and at the same time do not help them in any way to make their branch work in plus. I know this from the inside. We do what others are afraid to dream of. For in order to do something of high quality, you need to have knowledge. Big knowledge. And we know and we can. And we do. We will make your dreams come true, where the restaurant will serve you, and they will bring a good income.

Welcome to «Profart Sushi Academy»!

To the company that delivers results!

Geography of projects

Own business

Education

2018

2016

2014

2022, 2023

2020

2019, 2021

2016, 2018

2014, 2017

2013

2012

2011

2008-2013

Switzerland - Zermatt, Rupperswil

Finland - Turku, Helsinki

Austria - Linz

Russia - Moscow, St. Petersburg

Latvia - Riga, Adazi

Netherlands - Zevenaar

Norway - Bergen

France - Troyes

«Profart Sushi Academy».

Seminars and master classes to teach people how to cook sushi.

Trading company «Q.R.F» with further joint work with the Moscow company «Trading House - World Sushi».

Sushi bar «Flying fish» with further expansion in shopping centers.

Higher School of Business «Turība».

Bachelor's program in business management of restaurants / hotels / travel agencies.

Social networks

  • Facebook
  • Instagram
  • VK

Whatsapp +41 76 262 48 26

Telegramm +371 20 340 547

bottom of page